Adios Amigos - Abreise

Das war´s... :)

Die große Reise ist nun vorbei.

Am Samstag den 02.06.2018 ging es für mich zurück nach Deutschland.

Ich bin gemeinsam mit Inga zurück geflogen. Sie hat mich um 14:30 Uhr mit dem Taxi bei mir abgeholt und wir haben uns auf den Weg zum Flughafen gemacht. Um 15 Uhr waren wir dann dort und sind direkt zur Gepäckabgabe gegangen. Ich kam ein bisschen ins Schwitzen, da ich Angst hatte das mein Koffer zu viel wiegt und ich 50 Euro extra bezahlen muss. Aber es war knapp und ich hatte statt 23kg, 24kg Gepäck - Glück gehabt ! :D

Dann sind wir durch die Sicherheitskontrolle und um 16:30 Uhr war dann Boarding für unseren ersten Flug nach München. Warum auch immer, haben wir andere Sitze bekommen und flogen dann in der ersten Klasse, das war total entspannt. Mit etwas Verspätung flogen wir dann um ca. 17:20 Uhr los. Wir waren dann gegen 20:10 Uhr in München und hatten einen Aufenthalt von 1 1/2 Stunden, denn um 21:30 war Boarding für den Flug nach Hannover. Um 22:05 flogen wir nun endlich nach Hause. Ich war so unglaublich aufgeregt und habe mich sehr gefreut. Als wir um 23 Uhr sicher gelandet sind haben wir unsere Koffer geholt. Nun war es so weit....

Das Wiedersehen :)

Wir sind aus der Tür gekommen und ich habe sofort angefangen zu weinen als ich meine Familie sah. Sogar meine besten Freunde kamen mit zum Flughafen, es war so ein schöner Emotionaler Moment !

Relativ schnell sind wir zum Auto und Richtung nach Hause gefahren Als wir angekommen sind konnte ich nicht glauben was ich sehe. Alle meine Freunde sind gekommen um mich zu überraschen. Ich bin aus dem Auto ausgestiegen und direkt ging ein Feuerwerk los, sie haben sich so viel Mühe gegeben.

In dieser Zeit als ich weg war, habe ich gelernt die Dinge noch mehr zu schätzen die ich habe. Meine Familie, meine Freunde, meine Umgebung, einfach alles. Auch wenn es eine tolle Zeit in Sevilla war, würde ich für kein Geld der Welt das alles geben was ich hier habe.

Ich bin sehr froh wieder Zuhause zu sein und genieße nun erstmal die Zeit und möchte alle wiedersehen.

Am Sonntag habe ich mit meiner Familie ein gemütliches Grillen gemacht, es ist ein tolles Gefühl wieder hier zu sein.

 

Danke an euch fleißigen Leser, danke an Erasmus+, danke an alle Menschen die mir diese Erfahrung ermöglicht haben !

 

WELCOME BACK LEA !