Meine vierte Woche

Nun ist schon die vierte Woche um, HALBZEIT !!!

Wie im letzten Bericht schon erwähnt, startete diese Woche für mich mit zwei freien Tagen :)

Am Montag traf ich mich mit Inga und einer Schülerin aus Cuxhaven. Wir fuhren zu einer Shopping Mall "Nervión Plaza", wo wir dann unseren Nachmittag mit bummeln verbrachten und noch etwas Essen gegangen sind. Danach sind wir wieder nach Triana gefahren wo ich und Inga zum Piercer gegangen sind, um uns jeder ein neues Ohrloch stechen zu lassen. Nach dem schmerzhaften Stich haben wir uns getrennt und sind erstmal nach Hause, um uns etwas frisch zu machen. Zu später Stunde trafen wir uns dann alle zum Essen und Trinken wieder im BBQ House. Nach der leckeren Stärkung rockten wir die ganze Nacht das Uthopia und hatten einen total tollen Abend :)

Der Dienstag ging dann eher gemütlich herum, das Wetter ließ auch zu wünschen übrig, also verbrachte ich den Tag mit Filmen im Bett.

Mittwoch fing nach dem langen Wochenende dann wieder der Alltag an. Die Kinder waren alle sehr kaputt, weshalb wir viel gekuschelt und Bücher gelesen haben. Nachmittags trafen sich alle Schüler bei der Clic Schule zur Kolligialen Beratung, welche wir in der Sonne auf der Dachterasse gamcht haben. Donnerstag und Freitag haben wir in der Einrichtung die Muttertags Geschenke fertig gemacht welche die Kinder ganz stolz beim abholen am Freitag überreichen durften....Ein voller Erfolg !

An den drei Tagen waren Mittags alle Gruppen gemeinsam draußen und wir verbrachten die Freispielphase im Sandkasten, das hat den Kindern und auch mir sehr Spaß gemacht !

Angelina (Praktikantin aus Deutschland) und ich durften uns am Freitag eine deutsche Vor- und Hauptspiese aussuchen, dies wird dann am kommenden Mittwoch für die Kinder gekocht.

Wir entschieden uns gemiensam für Gurkensalat und Gulasch :D

 

Schwupps war dann auch schon wieder Wochenende...

Samstag habe ich für die Schule ein paar Sachen erledigt und später am Fluss noch die Sonne genossen. Abends bin ich dann mit meiner Mitbewohnerin noch etwas essen gegangen.

Am Sonntag sind Inga und ich mit ihren Eltern die gerade zu besuch sind zum Strand nach Huelva gefahren (die beiden haben sich ein Auto gemietet).

Dort war es wunderschön ! Wir haben am Wasser gelegen, uns gesonnt und später noch in einer Strandbar gesessen. Um 17:30 Uhr machten wir uns wieder auf den Weg nach Sevilla.

 

Die Woche ging sehr schnell herum und wie immer freue ich mich auf die Einrichtung.