Meine siebte Woche

Nun ist die Zeit für mich hier in Sevilla schon bald vorbei. Der ganze Stress vom Wochenende, schlug mir sehr auf den Magen weshalb ich am Montag zum Arzt musste und zwei Tage krank im Bett lag. Am Mittwoch ging es mir dann schon wieder etwas besser und ich konnte wieder arbeiten gehen. Diese Woche habe ich wieder in einer anderen Gruppe "Los Tiernecitos" ausgeholfen. Jede Gruppe hat ein Kuscheltier als "Maskottchen" und diese hatten bald Geburtstag, weshalb wir einige Vorbereitungen treffen mussten. Am Mittwoch habe ich  angefangen, Kronen für das Fest zu basteln und habe diese dann mit den Kindern bemalt. Jedes Kind sollte die Zahl dessen Alters auf die Krone bekommen. Diese Zahlen habe ich mit den Kindern am Donnerstag mit Fingerfarbe betupft. Um die Krone noch ein bisschen auszuschmücken, habe ich Enten ausgeschnitten und aufgeklebt. Nachmittags haben sich alle Schüler wie jede Woche zur Kollegialen Beratung getroffen und Inga hat das Protokoll diese Woche geschrieben. Freitag war es so weit und die ganze Einrichtung feierte die Geburtstage der Kuscheltiere. Wir haben alle zusammen im Außengelände gefrühstückt und gesungen. Ich habe gemeinsam mit Angelina (aus Cuxhaven) alles Dekoriert und vorbereitet. Es war ein sehr toller Tag !

Dann war auch schon wieder Wochenende und ich bin gemeinsam mit Inga noch um 21:45 Uhr nach Palma de Mallorca geflogen. Dort haben wir bei einem Freund von meiner Schwester übernachtet. Den Samstag haben wir Tagsüber am Strand verbracht und es war einfach nur Wunderschön und ich muss sagen, am liebsten wäre ich dort geblieben :)

Um 17 Uhr machten wir uns dann schließlich auf den Weg zum Weltweit bekannten Bierkönig. Dort haben wir dann bis in die späte Nacht gefeiert und es war der HAMMER !

Als wir am Sonntag so langsam wieder wach waren und gefrühstückt hatten, haben wir unsere Sachen gepackt und sind mit unseren Rücksäcken nochmal zum Strand und zum Bierkönig. Um 17:40 Uhr ging dann unser Flieger zurück nach Sevilla.

Es war so ein tolles Wochenende, dass ich es gar nicht in Wort fassen kann !!!

 

Jetzt beginnt die achte und somit auch die letzte Woche hier in Spanien. Ich werde die restliche Zeit noch genießen und freue mich dann schon sehr auf meine Familie.

 

Schönen Start euch allen in die neue Woche :)